Wir stehen im Kontakt mit dem Departement für Verteidigung! Es freut uns sehr das wir im Bundeshaus die Herzen berühren:

Hier unsere Mail:

Liebe Bundesrätin Viola Amherd, liebe Brigitte Hauser-Süess, liebes Departement für Verteidigung

Wie versprochen melden wir uns wieder! Und zwar möchten wir ein paar schöne Nachrichten aus Emmen am See verkünden:

Ganz Allgemein: Emmen am See ist eine Antwort auf die Frage “wie wEmmer läbe?”

1) Unsere Webseite hat jetzt einen Shop (der zum Konsumieren einlädt) und einen Blog (der zum Kommentieren auffordert). Alle Menschen sind zudem herzlich eingeladen, über unser neues Kontaktformular auf der Startseite als Fan, MacherIn, Strandaktionistin oder GönnerIn Teil von Emmen am See zu werden:) 

2) Es ist uns eine Ehre, dem Departement für Verteidigung das erste Emmen am See Lied von Landsteiner präsentieren zu dürfen. (Datei auch im Anhang) Wir sind uns sicher, dass es in euch das innere Kind für ein paar Minuten aufwecken kann. Wir wünschen viel Spass beim Hören!

3) Ebenfalls grandios und eine wahre Freude: Die erste Visions-Visualisierung. Wir werden Grosses erschaffen! So viel steht fest.

Wir hoffen euch mit diesen News ein warmes Herz und ein paar fröhliche Momente beschert zu haben. Wir werden uns bald wieder bei euch melden und Bericht geben.

Bis dahin einen schönen, stressfreien Frühling.

Herzlich
Raphael Beck, Präsident Emmen am See

Und hier die Antwort:

Guten Morgen Herr Beck

Besten Dank für die Informationen und das Lied «Emmen am See»! Ich bin gespannt, wie sich Ihr Projekt weiter entwickeln wird!

Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen wünsche ich alles Gute.

Freundliche Grüsse

Brigitte Hauser-Süess

Persönliche Beraterin der Departementschefin