Wir haben Fotos der neuen (und bereits wieder demontierten*) Ortstafel geschickt bekommen! Wir finden: Das sieht toll aus!

*Laut einem Augenzeugenbericht fand’s die Gemeinde weniger toll und hat hastig und unter Gefluche die Emmen am See-Tafel wieder demontiert… Schade dass ihr es nicht mit Humor nehmen könnt!

Stellungnahme zu dieser Aktion von Emmen am See: Vorausgesetzt, dass die alte Ortstafel wieder auftaucht, bedanken wir uns bei den Unbekannten für diese schöne Aktion! (Sollte die alte Tafel jedoch entwendet oder entsorgt worden sein, dann fänden wir diese Aktion natürlich nicht unterstützungswürdig!) Bei jeder Aktion gilt der Grundsatz: Es darf nichts und niemanden Angreifen – auch keine Sachbeschädigungen versteht sich!

Im Allgemeinen gilt der Dank allen Menschen, die sich als Teil der Bewegung Emmen am See begreifen! Es ist schön zu sehen das es immer grössere Kreise zieht und gewagtere Aktionen gestartet werden! Für ein neues Emmen! Yeah!

 

vorher:

 

nachher: